Fellnase
4 Pfoten entdecken die Welt

Lunas Blog

Wer ich bin? - das ist eine sehr gute Frage😎

Ich bin Rosi of Great Sundream  - für euch aber einfach Luna. 

Ich bin am 05. Februar 2021 geboren und habe 6 Geschwister.  Die erste Zeit wuchsen wir bei meiner Mama und Oma auf - jedoch mit 8 Wochen starteten wir alle in unser gigantisches Abenteuer mit den Zweibeinern. Ich denke, dass ich mit der neuen Familie gewaltiges Glück 🍀 habe. Ich erobere mir Stück für Stück die unmittelbarere Umgebung und entdecke mit Ihnen wunderbare sowie sehenswerte Orte in Deutschland und Europa. 
Jetzt genug der Vorrede - im Blog berichte ich aus meinem Leben und ich hoffe, ihr findet es ebenso aufregend.

Administration

Atom

2021-07-23

Es funkeln die Sterne so hell

75BD64F5-0FDE-474A-9016-E214FB0D8A6A.jpegGuten Morgen,

heute hatte ich einen Plan. Also wartete ich bis es stockfinster war und alle Zweibeiner schliefen. Dann kam meine Stunde😬
Ich merkte ein leichtes Drücken in der Bauchgegend und wusste, dass es es Zeit wurde aktiv zu werden. Gesagt, getan!
Ich erklomm die Treppe und lief durch die oberen Zimmer auf der Suche nach einem Zweibeiner. Dieser sollte mir die Türe zur Glückseligkeit öffnen. Nach einigem Umherlaufen wurde ich erhört. Der Zweibeiner schnappte mich und ging mit mir schnurstracks nach draußen.
Mein Plan funktionierte😉
Sobald ich wieder den Boden unter meinen Pfoten spürte, sprintete ich los quer über die Wiese. Doch dann grummelte wieder der Bauch. Aber egal - mein Zweibeiner hatte mich inzwischen eingeholt und gemeinsam sahen wir in den Himmel. Aber nichts war zu sehen😳
Was lief hier falsch??? Hatte ich nicht den richtigen Rundrücken um das Sternenzelt zu sehen?! Meinem Zweibeiner fröstelte etwas in seinem kurzen Pyjama - also wieder hinein ins Haus.
Drei Stunden später unternahm ich nochmals einen Versuch. Ich polterte im Flur herum bis mein Zweibeiner mich erhörte. Wieder ging es nach draußen auf die Wiese. Ich nahm meinen Rundrücken ein und siehe da, dass Funkeln und Glitzern der Sterne 🌟 sah ich. Nun lief ich stolz zurück zum Haus. Mein Zweibeiner schleppte sich müde und schlaftrunken hinterher. Angekommen legte ich mich brav auf meine Decke im Wohnzimmer. Der Zweibeiner fiel fix und fertig von der Nacht aufs Sofa und schlief sofort ein. Keine halbe Stunde später erspähte ich ein fremdes Wesen in meinem Garten. Pflichtbewusst, wie es sich für einen Wachhund gehörte😬, bellte ich. Mein Zweibeiner schreckte hoch und stürzte zur Terrassentür. Aus dem Augenwinkel konnte er noch die davonlaufende Katze erkennen. Zum Glück war auf mich Verlass und ich habe den Eindringling vertrieben. Nun habe ich mir eine Pause wohlverdient und bettete mich in mein Schlafkörbchen.
Prompt fallen mir die Augen zu - nicht jedoch, um mich bei euch zu verabschieden.

Wauwau

Eure Luna

Admin - 08:37:45 @ Allgemein

 
 
 
E-Mail
Infos